25 Ocak 2019

Das weltweit Größte bioklimatische Pergola-Projekt!

Die Byart Group hat mit ihren Bioklima-Pergola-Systemen, die als Ergebnis intensiver F&E-Studien entwickelt wurden, die Goldene Handschrift des weltweit größten bioklimatischen Pergola-Projekts unterzeichnet.

Für diejenigen, die immer mehr wollen, macht Byart Group einen Unterschied in der Branche mit seinen mittelmäßigen Designs und kommt mit seinen Produkten in das größte Projekt der Welt. Die Byart Group, die mit diesem großartigen Projekt perfekte Kombinationen schafft, zeigt ihren Unterschied. Byart ist stolz, an diesem großartigen Projekt beteiligt zu sein. Und inspiriert von der konstruktiven, analysierten und universellen Energie der Kunst, macht es mehr Wohnräume komfortabel, stilvoll und qualitativ hochwertig mit seinen Lösungen entworfen.