25 Eylül 2019

Wir haben an der Messe Batimat 2019 in Paris teilgenommen.

Batimat, eine multinationale internationale Fachmesse für den Bausektor, die in der französischen Hauptstadt Paris stattfindet, hat innovative Lösungen für die Gebäude von heute und in der Zukunft zusammengeführt. Mit großem Umfang gehörte die Messe zu den umfassendsten Messen der Welt im Baubereich.

Wir als Byart waren mit unseren inspirierenden Produkten auf dieser Messe, um den Innovationen zu betrachten, die die Bauindustrie verändern und entdecken, was Sie für die Zukunft speichern wollen.


Als Byart haben wir unsere Qualität und Produkte auf der Batimat 2019 Messe vorgestellt, die dieses Jahr zum 60. mal stattfindet und einen wichtigen Platz in der Bauindustrie hat. Wir bedanken uns bei unseren geschätzten Gästen, die unseren Stand besucht haben.